14 januari 2018

Some CAS cards

Hello

Today I have some beautiful CAS cards for you. The background is Diy design paper. I used some Gummiapan cutting dies for that. The dies are linked below. I take 3 of the dies and taped them together and then I cut it. So long while the whole paper is cutted. 
Heute habe ich zwei schöne CAS Karten gewerkelt. Der Hintergrund besteht aus selber gemachten Design Papier. Dafür habe ich drei Stanzen von Gummiapan benutzt. Die Stanzen sind unten verlinkt. Ich habe einfach drei Stanzen zusammen geklebt, mit Washitape, und habe die so oft gestanzt bis das Papier fertig war. 

At this card I used a single word die cut and glued it directly on the DIY Paper. 
Bei dieser Karte habe ich ein Wort ausgestanzt und direkt auf den selber gestalteten Hintergrund geklebt. 




At this card I used a cutted word in layers. I cut it twice and glued the words with a little step together. 
Bei dieser Karte habe ich die gestanzten Wörter versetzt aufeinander geklebt. 




Here is the material that I used for my cards
- wedding die
- thank you die
- border set die

We see us soon!
Bis bald!

DT-SISSI

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar